Ablauf und Termine

Wenn du dich für einen internationalen Freiwilligendienst 2025/26 mit dem mundus Eine Welt e. V. interessiert, freuen wir uns bis zum 30.11.2024 über deine Bewerbung per Mail! Hinweise dazu, wie deine Bewerbung aussehen soll, findest du hier. Wenn uns deine Bewerbung zusagt, laden wir dich zu einem ersten, gegenseitigen Kennenlernen gemeinsam mit anderem Bewerber*innen ein.

Wenn wir uns danach gegenseitig vorstellen können, dass du deinen Freiwilligendienst über den mundus Eine Welt e. V. leisten kannst, startet deine Vorbereitung. Alle Vorbereitungstermine sind für dich verpflichtend. Eine Übersicht über den Ablauf, die Termine und Orte der Vorbereitung findest du hier:

Die Bewerbungsfrist für einen Dienst ab 2024 ist abgelaufen, die Vorbereitungen des Jahrgangs laufen bereits auf Hochtouren. Du kannst dich nun gern für eine Ausreise im Sommer 2025 bewerben.

Überblick über alle Veranstaltungen des Vereins

Terminübersicht